Go to content Go to navigation Go to search

- 14 03 2003 - 10:41 - katatonik

Ein Mann und sein Dilemma

“DAS HOMOSEXUELLE AUCH NUR MENSCHEN SIND DIE EINFACH EINE NEIGUNG ZUM EIGENEN GESCHLECHT HABEN UND MEIST NIX DAFÜR KÖNNEN WEIL ES SIE EINFACH ZU GLEICHEN ZIEHT IST SCHEINBAR MÖGLICH

WÜRD ICH SAGEN DAS IS NET NORMAL DISS ICH SIE SCHON – WEIL FÜR SIE IST ES NORMAL ODER DAS EINZIGE WAS SIE BEFRIEDIGT UND BEFRIEDIGUNG IS KLASS…

SAG ICH ES IST KRANK DISS ICH SIE NOCH MEHR

SAG ICH SIE VERACHTEN DIE FRAUEN DISS ICH SIE WIE SIE DIE FRAUEN SCHEINBAR

SAG ICH DAS SELBE ÜBER FRAUEN HAB ICH ERST RECHT STRESS.”

DJ Kodak, Wien, im Diskussionsforum von Rebel Radio.


der übermässige genuss von stimulierenden rauchwaren, beeinträchtigt simple gedankengänge offenbar sehr.

snvl (Mar 16, 23:45) #


man fühlt sich versucht, als ausweg aus dem dilemma den wohlgemeinten ratschlag "dann halt doch einfach den mund" anzubieten.

katatonik (Mar 17, 12:29) #


schweigend

snvl (Mar 17, 13:03) #


bei ragga-freaks a´la kodak ist es wohl vor allen dingen ein szene internes gesetz homophobie als zepter vor sich her zu tragen. das ist auf rasta sitten zurückzuführen und wird von pseudo-rastas wie kodak halt auch unreflektiert nachgemacht. hetero sexismus (speziell von männlicher seite her) wird bei vielen potenten ragga-freaks dafür heilig erklärt ?!
das beste für kodak und co wäre wohl den musikalischen und kulturellen horizont zu erweitern und nicht blos auf ragga fixiert zu sein.
@snvl: da ausserdem meines wissens kodak ein sehr "pulvriger" typ ist und macho-sexismus scheinbar ne eigenart von ihm ist würd ich dem kosum von rauchwaren noch die wenigste schuld für seine streitbaren sexuellen einstellungen geben.
ja und ansonsten nichts gegen kodak als master of the bashing vienna raggasoundsystem ;-)

katha (Mar 18, 19:21) #


Wo ist eure Diskussion? Das frag ich mich. Keine Ahnung von Ragga und nur Floskeln dreschen. Analyse, denken, dann schreiben.....

MF (Feb 3, 11:07) #


der link zum diskussionsforum führt mittlerweile leider ins leere, ist ja auch schon fast zwei jahre her. die aussagen dort waren unter aller diskussionswürdigkeit, floskeln hin oder her. aber, wie gesagt, es ist schon zwei jahre her. erst datum checken, dann ereifern und kommentar schreiben.

katatonik (Feb 3, 15:13) #

  Textile Help