Go to content Go to navigation Go to search

- 21 03 2003 - 00:10 - katatonik

Und diese und jene

Und diese und jene Unsinnigkeit, und kein TV, und Iraq Diary reicht doch,

und Meldungen vom Esel, der diese und jene beschädigten Teile von diesem und jenem gesaugten Film wiederhergestellt hat,

und diese und jene Demonstration, die vor dem Fenster vorbeizieht mit diesen und jenen Kinderwägen, und dieses und jenes Aufschrecken und Besprechen davon,

und dieses und jenes Weitertreiben von etwas, das verschämt als wichtiger als Krieg da unten betrachtet und vor allem empfunden wird,

und besprochen,

und morgens um sieben fangen die an, im Haus die Fenster aus- und neue einzubauen, während die anderen anfangen, vor dem Haus rumzulaufen und gegen Amis zu schreien,

und dieses und jenes Kopfweh- und schütteln,

und ja, man darf ausnahmsweise an den behelmten Polizisten vorbei, weil man ja nur ins Kino will und die Polizistin noch extra ihrem Kollegen einschärft, ER hätte gesagt, ne, mauern nur gegen Demoteilnehmer, und aber einzeln durchgehen, ja, nichwa,

und dieser und jener Sockengeruch, der merkwürdigerweise schmachten lässt,

und aber eigentlich, wirklich, echt.


Sie ham ein Lehm, das gips kein 2. Mal.

Dieter Buhmann (Mar 21, 01:28 am) #


Sie müssens ja wissen. Und wenn ich Sie grad am Netz hab: schon Spuren vom vermissten Sockendoppelgänger?

katatonik (Mar 21, 11:46 am) #


Ja, .

Buhmann (Mar 21, 06:44 pm) #


Uhm, mehrere: ed2k://|file|doublesox.zip|58337|402a8e68cb8078f45a104984810d3f95|/

Buhmann (Mar 21, 06:47 pm) #


frau katatonik, seit wann so suderant?

snvl (Mar 22, 07:39 pm) #


ach ja. äusserungen freundlichen individuen gegenüber erwecken immer dann den eindruck der suderanz, wenn andere individuen ihrerseits ihre süffisante penetranz ins rampenlicht rücken. ahem.

katatonik (Mar 23, 12:55 am) #


k vs s >>> 1:0

snvl (Mar 23, 12:22 pm) #

  Textile help