Go to content Go to navigation Go to search

- 28 10 2002 - 16:07 - katatonik

Datensatz des Anstoßes

”... hm, ja, also da muß ich den Datensatz nochmal anstoßen. Das ging am 21.10. ab – “wird abgeschickt”, steht da -, aber dann ist das wohl da steckengeblieben, im System. Wissen Sie, das System holt sich dann da die Daten von der Telekom, und die konnten Sie dann keiner Kundengruppe zuordnen, und daher blieb der Datensatz stecken. Ich stoß’ den jetzt nochmal an, ja. Ich kuck’ dann heute noch ein paar Mal rein, und wenn er wieder stecken bleibt, stoß’ ich eben wieder. – Keine Ursache, schönen Tach noch.”


Wenn die so weitermachen, dann komme ich persönlich zum Anstossen in den hohen Norden!

gHack (Oct 28, 17:21) #


Oh, Monsieur Messerscharfhirn hat unsere heimtückische Hack-in-den-Norden-lock-Absicht erkannt! Ertappt!

katatonik (Oct 28, 17:29) #


Mister Hirni fragt: War das Anstossen erfolgreich?

gHack (Oct 29, 17:03) #


Da der Anstoß zunächst einem bekanntermaßen trägen Medium weitergegeben wurde (Post), ist diese Frage frühestens morgen zu beantworten. Aber dann hoffentlich affirmativ.

katatonik (Oct 29, 17:08) #

  Textile Help