Go to content Go to navigation Go to search

- 7 04 2005 - 22:13 - katatonik

Die Jugend

Der junge Papstbegräbnispilger im Zug nach Rom, für den das da unten sicher so ein bisserl wie Woodstock werden wird, sagt er. Bombenstimmung wird da sein, sagt sein Freund, grinsend.


sowieso lustig, wie aus katastrophentouristen plötzlich pilger werden. ich finde auch, dass in der berichterstattung immer so eine art mekka-competition mitschwingt. und immer wieder schön: so oft wie möglich "die ewige stadt" in nachrichtentexte einbauen.

smal (Apr 7, 11:45 pm) #


Wenn ich PR-Chef von Durex wär, dann würde ich da jetzt sofort massig Promoteams hinschicken.

Mama (Apr 8, 12:24 am) #


z.B. Dortmund, die ewige Stadt.

goncourt (Apr 8, 12:32 am) #


himmel, wie stellt der arme kerl sich woodstock vor?

caru (Apr 8, 10:53 am) #


Enthemmte Kardinäle im Schlamm?

gHack (Apr 8, 04:55 pm) #


wer dem herrn r*tzinger beim predigen zujubelt, wälzt sich auch aufm petersplatz im schlamm. tsss. zustände sind das.

caru (Apr 8, 06:13 pm) #


hendrix maria!

katatonik (Apr 8, 06:37 pm) #


"o saint janis! i've dropped my mitre!"

caru (Apr 8, 11:59 pm) #

  Textile help