Go to content Go to navigation Go to search

- 19 10 2001 - 03:12 - katatonik

Jaja, ich weiß

witzig ist das Zeitgeschehen nicht, aber wenn unverhofft um drei Uhr früh zu diesen Zeiten Woody Allen’s “Der Schläfer” am Fernsehschirm erscheint, regen sich die für unbeabsichtigte Ironie zuständigen Lachmuskeln doch ziemlich heftig.

Davon, dass ich unlängst zur Aufheiterung meiner werten Kollegen vorgeschlagen hatte, “derzeit nicht aktive Lektoren” auf unserer Homepage doch als “Schläfer” zu bezeichnen, rede ich eh schon nur in der Form, dass ich hier sage, dass ich nicht davon rede. Dasselbe gilt für allfällige Milzbrandbemerkungen im Alltag.



der schläfer ist aber auch wirklich einer der witzigsten filme, die ich kenne.

roland (Oct 19, 11:56 am) #


bin dabei eingeschlafen, haha.

katatonik (Oct 19, 01:17 pm) #

  Textile help