Go to content Go to navigation Go to search

- 22 11 2001 - 01:52 - katatonik

Fünf oder sechs Schwänke zur Aufklärung. Teil 3. Geständnis.

Ich gebe zu, ich habe Fieber. Fieber macht blumig.


mir scheint hier bei den aufklärungsschwänken ist es fast wie bei der aufklärung an sich: es hat so hoffnungsvoll begonnen und dann plötzlich nix mehr. aber es besteht ja hoffnung das es doch noch weitergeht und uns möchtegern-aufgeklärten ein bisschen wind um die ohren bläst, falls sich das fieber mal legen sollte.

katha (Nov 25, 02:11 am) #


jaja, die attacken imperialistischer grippeviren sowie das eindringen eines reizenden privatlebens in die domäne der reinen vernunft haben sich als effizienter erwiesen als befürchtet. aber keine sorge, da kommen schon noch ein paar schwänke.

katatonik (Nov 25, 02:35 pm) #

  Textile help