Go to content Go to navigation Go to search

- 15 11 2001 - 14:47 - katatonik

Der Getränkekonsum der Aufklärung





Was trinkt der oder die Aufgeklärte?

Whisky, denn es ist unvernünftig, hart arbeitende Brauer in kalten, wasserreichen Gebieten um ihren Lohn zu bringen
Kamillentee, denn es ist unvernünftig, Alkohol zu trinken




Ratlos? Aufklärung gibt’s hier und dann hier.


:-)

mv (Nov 15, 08:26 pm) #


wie kommt es eigentlich, dass ich die einträge des heutigen tages nur von meinem zuhause- und nicht von meinem bürorechner aus lesen konnte, trotz cache-löschen und refresh usw. ?

als computer illiterate person weiß ich nicht, ob das ein bug ist, aber falls, hätte ich Dich immerhin darauf aufmerksam gemacht, aufklärerisch meine ich jetzt.

praschl (Nov 16, 10:59 pm) #


nein, die getränkeumfrage war schon mal am vormittag da (zu hause), und dann wieder weg (iim büro) und dann wieder da (zu hause). aber ich fände die idee, dass man an bestimmten orten bestimmtes nicht zu lesen bekommt, ja auch sehr angemessen.

praschl (Nov 17, 11:16 am) #


jaja, genau, in wirklichkeit handelt es sich hier um ein ausgeklügeltes system, das bestimmte besucher nur bestimmte texte an bestimmten orten lesen läßt. wenn du genau hinliest, wirst du auch bemerken, dass sich die texte je nach leseort unterscheiden - subtil, aber doch. :-)

katatonik (Nov 17, 11:40 am) #


danke für den hinweis, wobei ich aber nicht weiß, warum das so ist.
es könnte allerdings sein, dass du die seite vom büro-rechner zu einem zeitpunkt aufgerufen hast, da die einträge noch nicht existierten :-)
wir im camp hier pflegen übrigens http://.../>zulu-time.

katatonik (Nov 17, 12:24 pm) #

  Textile help